Institut für Bewegungsmedizin

Zertifizierung:  QUADIGA Expert

Region:                deutschlandweit

Ihr Gesundheitspartner mit exzellentem Service

Wir bringen Menschen und Arbeitswelten in Bewegung. Körperlich, mental und sozial. Weil Bewegung essenziell für Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg ist. Prävention und Rehabilitation praktizieren wir konsequent dort, wo die stärksten Einflussfaktoren wirken: Direkt im Unternehmen, am und um den Arbeitsplatz. Mit wissenschaftlich gesicherten, evidenten Methoden. D.h. funktionell und verhaltensorientiert, unter Berücksichtigung der speziellen Verhältnisse. 20 Jahre Forschung und Service geben uns recht.

Für Ihre Branche und Betriebsgröße stellen und entwickeln wir bedarfsgerechte, wirksame Konzepte und setzen dies mit Experten um – und wir erreichen die Menschen. Weil wir Handlungswissen pragmatisch vermitteln, persönlich motivieren und tatkräftig unterstützen. Da gesundheitliche Herausforderungen vielfältig sind, sind es auch unsere Angebote.