Health 4 Business GmbH

Die Health 4 Business entstand in 2002 als Einzelfirma und wurde in 2003 zur GmbH. Seit dieser Zeit entwickelte sich das Leistungsspektrum von der Gesundheitsförderung und Projektunterstützung hin zu spezifischer Beratung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, Projektbegleitung und Durchführung von Analysen (Bewertung interner Daten, BGM-Systembewertung, Mitarbeiterbefragungen, Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen, Ergonomieanalysen, Gesundheitszirkel/Workshops)

18. März 2024|Kategorien: |

SOCASPORTS – Eine Marke der SOCA BUSINESS CONSULTING GmbH & Co. KG

SOCASPORTS, als Geschäftsbereich und Marke der SOCA BUSINESS CONSULTING GmbH & Co.KG mit Sitz in Berlin, berät Unternehmen konzeptionell auf dem Gebiet des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Zusätzlich bietet SOCASPORTS eine kleine Auswahl an Firmensportalternativen an. SOCASPORTS steht für die Verbindung eines nachhaltig wirkenden betrieblichen Gesundheitsmanagements mit Sport & Bewegung im Betrieb. SOCASPORTS steht für Gesundheit in Geist und Körper mit Bewegung.

16. November 2023|Kategorien: |

Institut für Bewegungsmedizin

Wir bringen Menschen und Arbeitswelten in Bewegung. Körperlich, mental und sozial. Weil Bewegung essenziell für Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg ist. Prävention und Rehabilitation praktizieren wir konsequent dort, wo die stärksten Einflussfaktoren wirken: Direkt im Unternehmen, am und um den Arbeitsplatz. Mit wissenschaftlich gesicherten, evidenten Methoden. D.h. funktionell und verhaltensorientiert, unter Berücksichtigung der speziellen Verhältnisse. 20 Jahre Forschung und Service geben uns recht.

14. März 2023|Kategorien: |
Nach oben